Galerie und Fazit Korsika

Korsika – eine traumhafte Insel im Mittelmeer. Hier findet man zwar keine Palmen und endlose menschenleere Sandstrände, dafür genau das Gegenteil. Berge, Riffe, Wälder und viel viel blaues Wasser.

Ist es am Strand schön warm, kann man nur ein paar Kilometer weiter gleich seine Jacke heraus holen. Dann befindet man sich in den grandiosen Bergen Korsikas, durchzogen von Tälern und Bächen, welche jedes Jahr viele Wildwasser-Kanufahrer nach Korsika treibt.

Und man findet hier alles bzw. kann alles erleben. Fahrrad fahren, Windsurfen, schnorcheln und tauchen, SUPen, campen, klettern, Motorrad fahren, sich mit dem Bulli durch die engen Straßen quetschen – einfach alles was das Herz begehrt oder was man daraus macht. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Der Süden und der Osten der Insel warten noch auf uns.

Auf den zurückliegenden Blogeinträgen konntet ihr unsere Erfahrungen zu den einzelnen Städten, Ständen und Plätzen lesen – wir hoffen, es war hilfreich für Euch.

[wpgmza id=“1″]

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.